Wir stellen uns vor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wappen derer von Löwenberg

Mein Name....Wilfried Graf von Löwenberg, Graf von Wittgensteyn, Freiherr zu Reni

Beherrscher der Bande.( zumindest eines Teils davon )

Mann der Katharina von Löwenberg.

Familienoberhaupt und ständig nörgelndes Gründungsmitglied !

 

Ich spuck in keinen Becher ,speise gut und gerne ,bin gerecht und sehr oft cholerisch veranlagt.Ein Trauerspiel mit mir auskommen zu müssen !

 

Aber wer's kann, ..der kann's halt!

 

Gott schütze mich vor meinen Freunden - mit meinen Feinden werde ich selbst fertig!

 

 

wilego@gmx.de

 

 

Sven von Löwenberg 

 

Hauptberuflich Sohn derer von Löwenberg.

 

Immer auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht und dank Bayern auch ziemlich trinkfest.

 

Mein Lieblingshobby: Vattern ärgern - und auf dessen Reaktion warten.

 

Auf dem Bild übrigens an rechter Seite zu bewundern.

 

sven@tertium-falconis.de

 

 

Laula "von" Löwenberg......sooooo!!!!

 

 Wie nicht anders zu ersehen, war Sven unserer Laula von Anfang an verfallen.

 

Was will man auch anderes erwarten - ein Kraftweib das sich mit anderen Schönheiten im Bruchenball misst, und auch sonst mit jeder Menge außergewöhnlicher Fähigkeiten aufwarten kann - die muss man doch haben.

 

Und Feuerspucken kann die auch noch - da bekommt der Ausdruck Hausdrachen eine völlig neue Bedeutung.

 

( Ich glaube, die hat sogar noch alle Zähne )......Wahnsinn !!!!!!!!

 

laula613@web.de

 

 

Sascha von Löwenberg 

 

wie schon der Name sagt ,bin auch ich ein Sprößling dieses "nobelen Geschlechts".

 

Im Gegensatz zu meinen anderen Brüdern bin ich aber eher zurückhaltend und schüchtern.

 

Das allerdings gereicht nicht zu meinem Nachteil.

 

Für mein zartes Alter bin ich schon dazu befähigt eine Menge Verantwortung zu tragen....

 

....und das mit Stolz !!!

 

sascha@tertium-falconis.de

 

 

 

Magdalena von Löwenberg 

 

Prinzessin von Bentheim

 

als die "Prinzessin" unserer Familie weiß ich schon jetzt wie ich meinen Vater und meine Brüder jederzeit mit links um den kleinen Finger wickeln kann.

 

Das nutze ich natürlich sehr oft schamlos aus !

 

Aber ein kleiner Augenaufschlag bringt so einiges wieder ins rechte Lot.

 

Tja,......gewusst wie halt !!!

 

magdalena@tertium-falconis.de

 

 

Gestatten...Michael von Löwenberg 

 

Das Nesthäkchen unserer stolzen Familie.

 

Ich kann ganz schön quengelich sein, aber das hab ich ja schließlich auch von meinem Vater - soll er sich also nicht ständig beschweren!

 

Irgendjemand muß ja auch mal in dessen Fußstapfen treten, und da bin ich genau der Richtige.

 

Ansonsten - wer seine Ruhe vor mir will, der soll ganz schnell seine Geldbörse zücken und bloß nicht kleinlich sein.

 

michael@tertium-falconis.de

 

 

 

 

Daniel von Brömsberg

 

Ordensritter und Wegbegleiter der Horde.

Der zu sehende "Böse Blick" ist nicht nur gespielt sondern echt.

 

Außerdem liebe ich das Ritterdasein allein schon deshalb, weil ich nichts von Tischmanieren halte - wozu sind schließlich Finger da ?!

 

 

....und nein, das ist kein Taucherhelm !!!

 

daniel.wessing@web.de

 

 

 

 

 

 

 

Fil

 

Das stolze Schlachtross des Daniel von Brömsberg - hat aber noch keine eigene

eMail-Adresse :)

Alexander zu Beesten und Lara

 

Falkner geworden um sich nicht immer selbst mit der Armbrust zu verletzen, und um letztendlich auch mal Beute vorweisen zu können, streift Alex duch Gegenden, die nie zuvor ein Mensch betreten hat.

 

 

aschartmann@web.de

 

Madlein Monique de Alemania

 

Gute Seele und Heilerin weiß sie doch allerhand Schnäpse, äh ich meinte Medizin zu brauen.

 

Gott sei es gedankt wird Sie immer auf Ihren Zustand hingewiesen, sonst wüsste Sie gar nicht wann Sie Hunger hat oder Müde ist.

 

Gott will es! Ach nein ich meinte Christian will es

Edelherr Christian, Sohn des Ludolfs von Stenforde

 

Was wäre unser Medicus nur ohne IHN, unseren "schwulen" Apotheker. Stets ist er mit Rat zur Seite und weiß immer was unser Medicus braucht.

 

Lange Zeit war er das verfressen... hungrigste Wesen unserer ilustren Runde. Aber er bekommt Konkurrenz. Wir sind gespannt wer den Titel in Zukunft trägt.

MAO

Er sieht vielleicht aus wie Pippi Langstrumpf, hat aber längst nicht so gutes Benehmen.

 

Ansonsten aber ein fast so lautes Organ wie unser Graf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wappen derer von Wittgensteyn

Nikolaus Graf von Wittgensteyn zu Munster mein Name.

 

Treuer Weggefährte und "Bruder" von Wilfried -  der "Filmstar" der Gruppe.

 

Leider trennen uns viele Kilometer voneinander ,so dass jedes Wiedersehen immer reichlich begossen wird - was ja auch nicht schlecht ist !

nikograf@kabelmail.de

Nachruf: Uwe - Gute Freund und treue Wache

 

Freunde kommen und Freunde gehen. Manche von Ihnen viel zu früh.

 

Zu letzter Kategorie gehört Uwe. Einige Jahre hat er uns begleitet und wurde von einem gern gesehenem Gast zu einem von uns.

 

Schon als Gast hat er uns immer unterstützt und geholfen. Sei es weil er etwas für uns mitgebracht hat oder dadurch das er bei Auf- und Abbau geholfen hat.

Nachdem er unserer kleinen Truppe  beigetreten ist wurde er nur noch wichtiger für uns. Gerade die jüngeren Mitglieder unserer Truppe haben es genossen die Zeit mit Uwe zu verbringen und wann immer eine helfende Hand für etwas gebraucht wurde war Uwe da.

Auch wenn eine unerwartete Erkrankung dich uns und all denen die Ihr Leben mit dir geteilt haben viel zu früh genommen hat, werden wir dich nicht vergessen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Uwes Familie dafür das wir uns von ihmn verabschieden durften und wünschen Uwe alles erdenklich gute, egal wo er nun seien mag.

Der Rest der Bande wird in Kürze vorgestellt

vorherige Seite                                                                               nächste Seite

nach oben